Dennis Seum

Dennis Seum

IT-Administrator
Tel.: 0621 / 3999 777-400  
  Ich bin ein Microsoft 365-Administrator und verantwortlich für die Verwaltung der Microsoft 365-Umgebung meines Unternehmens. Ich habe ein tiefes Verständnis für die Microsoft 365-Tools und -Dienste, einschließlich Exchange Online, SharePoint Online, OneDrive for Business, Teams und anderer. Meine Rolle umfasst die Konfiguration und Wartung der Microsoft 365-Umgebung, einschließlich der Verwaltung von Benutzerkonten und -berechtigungen, der Konfiguration von Sicherheitseinstellungen und der Gewährleistung der Datenkonformität. Ich behebe auch Probleme im Zusammenhang mit Microsoft 365 und sorge dafür, dass die Umgebung jederzeit reibungslos läuft. Als Microsoft 365-Administrator bin ich sehr organisiert und detailorientiert mit ausgezeichneten Problemlösungsfähigkeiten. Ich bin proaktiv und in der Lage, potenzielle Probleme zu antizipieren und Maßnahmen zu ergreifen, um sie zu verhindern, bevor sie zu einem Problem werden. Ich bin auch ein starker Kommunikator und kann komplexe technische Konzepte sowohl technischen als auch nicht technischen Stakeholdern in einfachen Worten erklären. Insgesamt bin ich ein wesentliches Mitglied des IT-Teams meines Unternehmens und spiele eine wichtige Rolle bei der Sicherstellung, dass die Microsoft 365-Umgebung sicher, konform und für die Produktivität optimiert ist.