Kevin Fuchs

Kevin Fuchs

Auszubildender zum Fachinformatiker
Tel.: 0621 / 3999 777-400  
Ich bin Kevin Fuchs und bin seit fast 2 Jahren bei MBC als Auszubildender Fachinformatiker für Systemintegration. In der Abteilung ITK (Informationstechnologie und Telekommunikation) unterstütze ich die IT sowie die TK. Zu meinen Hauptaufgaben gehört die Mithilfe administrative Aufgaben auszuführen und das interne Netzwerk instand zu halten. Wenn technische Probleme innerhalb der Firma auftauchen, bin ich zur Stelle diese Zeitnah zu lösen. Mit Microsoft 365 erweitere ich mein Wissen über administrative Verwaltung sowie bearbeiten von Netzwerken und Verwalten von Endgeräten. In der TK unterstütze ich meine Kollegen mit allgemeinen Starface Angelegenheiten der Kunden. Bei MBC gibt es immer etwas zu tun, die Arbeit wirkt nie monoton. Bei der Projektplanung innerhalb unserer Firma habe ich ebenso ein Stimme welche ich in die Projektplanung mit meinen Kollegen mit gemeinsamen technischen Know How auch einsetze. Ich kann mich ebenso auf meine Kollegen stets verlassen.