Magdalena Gütschow

Magdalena Gütschow

Vertrieb Innendienst
 

Mein Name ist Magdalena Gütschow und ich bin seit Mai 2020 bei MBC tätig. Ich bin im Vertriebsinnendienst tätig und bearbeite unter anderem zusammen mit meinem Team eingehende Kundenanfragen zu Mobilfunk Themen, stelle Angebote fertig an die Kunden zu anstehenden Vertragsverlängerungen und beauftrage Neuverträge und Vertragsverlängerungen entsprechend beim Netzbetreiber. Vor MBC habe ich eine Ausbildung als Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte ausgeübt und war insgesamt 8 Jahre in Apotheken tätig, jedoch bemerkte ich schnell das mir die Arbeit schon länger keinen Spaß machte und ich mich umorientieren möchte im kaufmännischen Bereich außerhalb der Apotheke und Medizinischen Bereich. Das Arbeiten bei MBC macht mir sehr viel Spaß vor allem, weil man immer wieder mehr dazu lernt und die Aufgaben nie langweilig werden, der Kollegenzusammenhalt sehr groß ist und es immer etwas zum Lachen gibt. Im Unternehmen haben wir Flexible Arbeitszeiten, es werden viele Events für die Mitarbeiter gestartet wie Bowling, Kino, Essen gehen usw. um den Kollegen Zusammenhalt der Firma zu stärken. Ich fühle mich sehr wohl bei MBC und komme jeden Tag gerne zur Arbeit ?