Sascha Herschinger

Sascha Herschinger

Expansionsmanagement
Tel.: 0621 / 3999 777-271  
 

Mein Name ist Sascha Herschinger und seit September 2020 bin ich für MBC im Bereich Expansionsmanagement tätig. Mein Weg bei MBC beginnt jedoch schon früher, da ich während meines VWL-Studiums bereits Projekte bei MBC durchführen durfte. Unsere Hauptaufgabe im Expansionsmanagement besteht darin in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und der Geschäftsleitung die Weichen für gesundes Unternehmenswachstum zu stellen und Prozesse hierfür zu implementieren und zu optimieren.

Dabei schätze ich vor allem, dass die Mitarbeiter bei MBC im Vordergrund stehen, was sich an den regelmäßigen Teamevents, den Mitarbeiter Benefits und auch dem gelebten Modern Work Ansatz deutlich zeigt. Für die Zukunft geben wir unser Bestes, um gemeinsam stetig zu wachsen. Dabei gilt der Fokus immer dem Team hinter MBC und unseren Geschäftspartnern.